Stückliste Vorgabe, Einträge der Stückliste per Nummer in eine andere Tabelle einfügen

rhensky

New Member
Joined
May 13, 2020
Messages
1
Office Version
2016
Platform
Windows, MacOS
Hallo
Möchte jemand mir helfen? Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Es geht um folgendes:

Tabelle(Stückliste)
Nummer Produktname Grösse Stückpreis

Tabelle(Offert Formular)
Anzahl Nummer Produktname Grösse Stückpreis Gesamtpreis(Formel: Anzahl mal Stückpreis)

Im Formular möchte ich nur noch die Anzahl und die Nummer eingeben, der Rest wie Produktname, Grösse, Stückpreis sollten automatisch mit der Eingabe der Nummer, eingefügt werden.

Wie kann ich das realisieren?

Wäre Euch sehr dankbar und helfe Euch gerne in anderen Sparten der Informatik.
 

Some videos you may like

Excel Facts

Copy a format multiple times
Select a formatted range. Double-click the Format Painter (left side of Home tab). You can paste formatting multiple times. Esc to stop

Watch MrExcel Video

Forum statistics

Threads
1,095,729
Messages
5,446,176
Members
405,390
Latest member
RafalKowalski

This Week's Hot Topics

Top